Dienstag, 24. Mai 2016

Unerwartete TV Präsenzen

sagibeiz, lofthotel und der Walensee scheinen sich für TV-Aufnahmen zu eignen ;-)!
Der neueste Swiss Werbespot wurde teilweise bei uns auf und am See gedreht und unser neue Bildweg wurde in einem Bericht von Telesüdostchweiz (Sendung vom 23.5.2016, in der 2. Hälfte) an mehreren Stationen (lofthotel, sagibeiz, Mühlehorn) vorgestellt!
Die Eröffnungsfahrt war ein grosser Erfolg, begeistert haben Gross und Klein mitgemacht und es entstanden an den 7 Stationen (verteilt auf 2 Kantone und 2 Ufer) rund um den Walensee wunderschöne, individuelle Kunstwerke. Die Begehung des Bildwegs ist kostenlos, ein Geschenk an die Bevölkerung. Das Material und ein spezielles Bildweg-Schiffsticket können gegen einen kleinen Unkostenbeitrag an der Rezeption des lofthotels bezogen werden. VIEL SPASS!


Künstler Dani Ambühl, der Spiritus Rector des Bildweges erklärt, wie es funktioniert.


Begeistert machen Kinder und Erwachsene mit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten