Freitag, 20. Mai 2016

Süsse Glückwünsche

Zur Eröffnung der Sommersaison im sagisteg durften wir unter anderem auch unsere Lieferanten begrüssen. Mit süssen Glückwünschen für den Sommer wurden wir von Läderach überrascht. Es ist toll, solche Lieferanten zu haben!



Das bekannte Glarner Familienunternehmen hat sich seit der Gründung durch Rudolf Läderach im Jahre 1962 der Freude an Qualität verschrieben. Durch die Erfindung der Schokoladen-Hohlkugel wollte der tüchtige Konditor und Confiseur seinen Berufskollegen das Handwerk erleichtern, denn das Halbfabrikat erhöht die Qualität von Truffes und vereinfacht deren Produktion. Stetige Weiterentwicklung und innovative Produkte zeichnen Läderach aus und wir freuen uns die feine Läderach Schoggi bei uns unter anderem zum Kaffee zu reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen