Mittwoch, 18. Mai 2016

Eröffnung Sommersaison sagisteg

Dem Regenwetter zum Trotz hat der sagisteg letzten Freitag die Sommersaison eingeläutet. Auch dieses Jahr gibt es einige Neuerungen: Der exklusive Platz am See wurde mit einer gemütlichen Lounge bestückt, wo Tapas und Drinks serviert werden. Diese konnten die Gäste bei der Eröffnung degustieren und genossen dazu Soul-Jazz von FrozenEars.

Öffnungszeiten: Bei schönem Wetter! 
Drinks und Tapas FR ab 17 Uhr | SA ab 14 Uhr | SO ab 12 Uhr
3-Gang Menü jeweils ab 17.30 Uhr

Sieht noch etwas trist aus, aber wenn Sonne, Kissen, Sonnenschirme Drink und Tapas und natürlich unsere geschätzten Gäste auch noch aufs Bild kommen, dann geht die Post ab ;-)!


Mmh, absolut empfehlenswert: Unsere Tapas!


Eine Party geplant? Wie wär's mit ein paar exklusiven Stunden am See, coolen Drinks und einer vielfältigen Tapasauswahl?  





Keine Kommentare:

Kommentar posten