Mittwoch, 10. August 2016

Dreharbeiten ...

Die schönen Seiten der Gastronomie/Hotellerie: Immer wieder begegnet man neuen Leuten und altbekannten Gesichtern, darf super Events organisieren, bei einem Tete a tete diskret für die Kulinarik sorgen und momentan sind wir sogar Gastgeber für eine SRF-Samstagabend-Sendung. Dies schon zum 2. Mal! Freude herrscht, würde Adolf Ogi sagen und wir schreiben es halt in unseren Blog!

Die (fast) leere sagibeiz...
...wird mit Material aus verschiedenen Sattelschleppern gefüllt ...
... bevor die Stars eintreffen...

.. und alles für die Aufnahmen bereitsteht!

Es ist schon spannend, wie sich ein Restaurant mittels Material aus mehreren Sattelschleppern und vielen fleissigen Helfern in ein super professionelles Fernsehstudio verwandelt. Und es ist auch schön, viele nette Stars zu treffen, die sich völlig locker wie Du und ich im Umfeld der alten Spinnerei bewegen, genauso wie die Crews von SRF und TPC. Der "Einzug der Gladiatoren" hat gestern stattgefunden, die Hauptproben ebenfalls und heute wird nun gedreht. Wer alles hier war und wann die Sendung definitiv ausgestrahlt wird, publizieren wir, sobald wir das Go von SRF haben. Soviel sei bereits verraten: Eine spannende Mischung von interessanten Künstlern ist garantiert.
Fortsetzung folgt....


Keine Kommentare:

Kommentar posten