Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr geht schon langsam dem Ende zu....  So feierten (fast) alle Mitarbeiter der azinova group ag einen gemütlichen (Vor)Weihnachtsabend, bevor sich alle in die verdienten Weihnachtstage verabschieden. Vom 24. bis 26. Dezember bleiben nämlich alle Betriebe ausser der sennästube in Flumserberg geschlossen.

Unser Weihnachstanlass begann mit einem Apéro in den Räumlichkeiten der agentour. Sogar unsere Sommer-Saisoniers aus Österreich und Deutschland haben den weiten Weg auf sich genommen und sich zu uns gesellt. Sie wurden dementsprechend freudig begrüsst! Nach dem Apéro haben wir die vielseitigen Angebote in der alten Spinnerei erkundet, wie zum Beispiel die Swiss Textile Collection und The House of Chesterfield oder auch das Reich unserer fleissigen Handwerker von azireal.
Danach ging es mit dem Schiff nach Au und auf einem kleinen Advents-Spaziergang dem See entlang weiter zum Bauern Hampi, wo wir herzlich empfangen wurden. Dort haben wir dann ein feines Outdoor-Fondue bei milden Temperaturen genossen.

Wir wünschen allen wunderbare, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Apéro in den Räumlichkeiten von agentour



Das Reich unserer kreativen Handwerker

Räumlichkeiten der Swiss Textile Collection

Outdoor-Fondue beim Bauer Hampi in Quinten

Keine Kommentare:

Kommentar posten