Freitag, 19. Mai 2017

Neue Küche für die sagibeiz

Unser Ziel ist das Weiterentwickeln, Verbessern und Verschönern! Deshalb haben wir – nach vielen kleinen Schritten – wieder einen grossen Schritt gewagt: Mit Stolz präsentieren wir unsere neue Küche, von der wir augenzwinkernd glauben, dass sie – analog zu Schneewittchen – «weit und breit die Schönste im ganzen Land» ist (oder zumindest in der Region😉).

Hier lässt es sich im hellen und um einiges höheren Raum gut arbeiten (Küchenchef Roman freut sich, dass er den Kopf nicht mehr einziehen muss), auch die Abläufe konnten optimiert werden und die praktisch-grosszügigen Kühlräume tragen das ihrige dazu bei.

Gut gerüstet wird nun in die Sommersaison gestartet und wir freuen uns auf viele Gäste, Anlässe und spannende Begegnungen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten