Mittwoch, 30. November 2016

Betriebsausflug azibene

Wie unsere Gäste, mögen auch wir Erlebnis & Genuss-Angebote. So stand an unserem diesjährigen vorweihnächtlichen Betriebsausflug zu Beginn ein Besuch im Schoggi-Erlebnis von Läderach in Bilten auf dem Programm. Auf einem spannenden Rundgang erhielten wir interessante Einblicke in die Produktion der feinen Läderach Schokolade. Anschliessend durften wir verschiedene Milchschokoladen degustieren und diese beurteilen. Als Höhepunkt gab es dann noch einen Apéro à la Läderach :)

Weiter ging es per Car ins Glarnerland nach Schwändi ins Restaurant Unique, welches von einer ehemaligen Mitarbeiterin der sagibeiz und ihrem Partner geführt wird. Dort genossen wir in gemütlichem Ambiente ein köstliches 3-Gang-Menü und verbrachten einen lustigen Abend.

Apéro à la Läderach: Schoggi- anstelle von Salz-Stängeli



Keine Kommentare:

Kommentar posten