Freitag, 15. Juli 2016

Humorseminar

Lachen erleichtert vieles! Das haben wir anlässlich eines Workshops unserer Partner Yvonne Villiger und Christel Zeyssig erleben dürfen. Fachkundig haben Sie uns ans Thema Business Humor meets Kommunikation herangeführt und uns einige Stunden des Lachen und Lernens beschert, die wir jedermann und jederfrau nur empfehlen können. Die beiden Expertinnen zeigen auf, wie sehr humorvolle Kommunikation das Betriebsklima beeinflussen kann.

Yvonne und Christel sind ein Beispiel für Referentinnen eines lehrreichen Workshops, die wir für unsere Gäste aus unserem weitläufigen Netzwerk an grossartigen Coaches und Moderatoren organisieren können. Eventagentour.ch ist im Bedarfsfall gerne behilflich. Lachen ist ansteckend - lassen wir uns doch anstecken und geniessen die Sommerzeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten