Montag, 14. März 2016

Das Kunstprojekt another morning ist gestartet

Im Beisein der 3 Künstler Christian Bolt (Skulpuren und Malerei), Andrin Schütz (Lyrik) und Wolfgang Bauer (Komposition) wurde in Murg der Grundstein für das Kunstprojekt "another morning" gelegt, das bereits auf internationales Interesse stösst. Wie Christian Bolt anlässlich der feierlichen Eröffnung erläuterte, erlaubt das Zusammenspiel der verschiedenen Dimensionen ganz neue Erfahrungen. Neue Materialtechniken öffnen den Horizont noch zusätzlich. Verschiedene Firmen sind aktiv in den Entstehungsprozess involviert. Von "another morning" wird es noch einiges zu hören, lesen und sehen geben....! Doch vorerst wird weiter gearbeitet. Die verschiedenen Studien werden nun wieder in den Ateliers der Künstler verschwinden und weiterentwickelt.




Keine Kommentare:

Kommentar posten