Donnerstag, 17. September 2015

Auch wir lieben Erlebnis & Genuss!

Wir lieben es, tolle Erlebnis & Genuss Angebote für unsere Gäste zusammen zu stellen. Aber wir lieben es auch, mal selber erlebende Gäste zu sein! Deshalb und als Abschluss einer tollen Sommersaison haben wir gestern mit der gesamten azibene AG Zürich (35 pax)  per Foxtrail erobert und uns danach ganz gemütlich im zum goldenen Fass (von Hochtelfachschulkollegen einiger unserer Mitarbeiter betrieben) den kulinarischen Genüssen hingegeben. Teamerlebnisse sind halt schon eine tolle Sache!
Die Stimmung war super, das Lokal stimmte uns fast ein bisschen nostalgisch (die genau gleichen Tische wie in unserem Mädchenheim!), den Weg durch Zürich haben die einen besser, die anderen weniger gut gefunden, das Essen vermochte uns verwöhnte Mäuler zu überzeugen, der Service sowieso und diejenigen, die heute arbeiten, hoffen sehr, dass diejenigen, die noch weiter um die Häuser gezogen sind, wieder wohlbehalten auftauchen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten