Dienstag, 25. September 2018

TV-Bühne sagibeiz

Wir haben uns sehr gefreut, mit der sagibeiz erneut als Bühne für die SRF-Produktion «100% Schweizer Musik» agieren zu dürfen. Diese Ausgabe wird der ehemaligen Schlagersängerin und TV-Moderatorin Paola Felix gewidmet. Mit dabei sind weitere Schweizer Stars, welche für die Sendung die grössten Hits der Schweizer Musik-Ikone neu interpretieren - so Beatrice Egli, Luca Hänni, Pepe Lienhard, Peter Kraus, Pino Gasparini, Peter Reber und Michael von der Heide.

Wir haben uns natürlich auch sehr gefreut, dass wir die Ehre hatten, alle bei uns im lofthotel zu beherbergen.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 15. Dezember 2018.

Weitere Infos


Zwei der sympathischen Gründe, weshalb die sagibeiz für eine Woche geschlossen war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen